ZDF-Fernsehgottesdienst

Das ZDF kommt zu uns

und zwar am Sonntag den, 14.01.2024,

wird wieder der Fernsehgottesdienst aus der Saalkirche übertragen.

Evangelischer Gottesdienst im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF)
am 14.Januar 2024, 9.30 Uhr – 10.15 Uhr aus der Saalkirche in Ingelheim
mit Pfarrerin Anne Waßmann-Böhm und Pfarrerin Jessica Grünenwald

86 400 Sekunden – jeden Tag

1440 Minuten, 86 400 Sekunden – oder: ein Tag. Viel Zeit.
Wir zählen sie nicht, aber wir erzählen, was wir mit ihr tun - und sie mit uns. Zeit ist Geld, heißt es.
Aber welchen Gewinn bringt es, Zeit zu investieren in mich und in andere, jenseits von Bankkonto und schnödem Mammon?
Darüber sprechen Pfarrerin Anne Waßmann-Böhm und Pfarrerin Jessica Grünenwald im Gottesdienst und ihre Gäste.

Musikalisch gestalten den Gottesdienst der Kinder- und Jugendchor unter Leitung von Iris und Carsten Lenz.

Es gibt dieses Mal auch die Möglichkeit, live am Gottesdienst in der Saalkirche teilzunehmen.
Dafür bedarf es einer Anmeldung über folgenden Link, um sich Plätze zu reservieren:

Anmeldung mit Reservierung

Nach dem Gottesdienst gibt es bis 18 Uhr ein telefonisches Gesprächsangebot der Gemeinde.
Telefonnummer: 0700 14 14 10 10
(6 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkkosten abweichend.)

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
www.zdf.fernsehgottesdienst.de