Kindergottesdienste

Februar bis April

Einladung zum Kindergottesdienst

Liebe Kinder, wir feiern in unserer Saalkirche sonntags Kindergottesdienst und laden Euch dazu herzlich ein. Wir beginnen gemeinsam mit den Eltern um 10 Uhr in der Saalkirche und gehen dann zum Kigo nebenan in den Anbau.

Folgendes haben wir für euch vorbereitet: in den 7 Wochen vor Ostern, der Passionszeit, hören wir, was die Menschen damals über Jesus, dem Sohn Gottes, erzählt haben. Am Ostersonntag feiern wir dann einen Familiengottesdienst. Nach Ostern geht es dann mit einem neuen Thema weiter: Wir erzählen euch, wie Jesus sich das Reich Gottes bei uns auf der Erde vorstellt und woran wir das Reich Gottes jetzt schon erkennen können. Neben einer kleinen Erzähleinheit basteln und malen und backen wir wieder. Kommt doch einfach vorbei! Wir freuen uns auf Euch.

Wir treffen uns um 10 Uhr in der Saalkirche.

Alle Kinder sind herzlich eingeladen.

Über unseren Kigo-Verteiler informieren wir über aktuelle Kigo-Projekte und Familienaktionen in unserer Gemeinde.
Wenn Sie mit in den KigoVerteiler aufgenommen werden möchten, schreiben Sie mir an:
jessica.gruenenwald@ekhn.de

Februar Thema
04.02. 10.00 Uhr Jahreslosung: Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.
18.02. 10.00 Uhr Dieser Jesus war besonders!
25.02. 10.00 Uhr Jesus schenkt uns Gemeinschaft und fühlt sich dann so allein
03.03. 10.00 Uhr War er Christus, der Sohn Gottes?
10.03. 10.00 Uhr Erst gefeierter König, dann verspottet – ist denn alles vergessen?
17.03. 10.00 Uhr War er Gottes Sohn?
24.03. 10.00 Uhr Palmsonntag – was passierte danach in der Karwoche?
31.03. 10.00 Uhr FAMLIENGOTTESDIENST AN OSTERN
07.04. 10.00 Uhr Mühsame Saat – reiche Ernte: Vom Sämann